Ich bin Stefan und der Admin ;-)

Nach unten

Ich bin Stefan und der Admin ;-) Empty Ich bin Stefan und der Admin ;-)

Beitrag von Stefan65611 Mo 8 Jan 2018 - 17:24

Hallo in die Runde,

ich habe dieses Forum erstellt um eine neue Möglichkeit zu geben sich zu gewissen Hobbys auszutauschen.
Das sind in dem Fall die Hobbys die ich auch selbst aktiv betreibe.

Wie schon erwähnt heiße ich Stefan, bin 38 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Limburg an der Lahn.

Ich bin verheiratet und habe eine kleine zweieinhalb Jahre alte Tochter.

Ich arbeite bei einem großen Pharmaunternehmen in Frankfurt in der Betriebstechnik, Fachrichtung Elektrotechnik.

Ich wünsche mir hier im Forum viele Diskussionen, dass wir uns zu den einzelnen Themen austauschen und jeder was für sich mitnehmen kann.

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße
Stefan

Stefan65611

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 44
Ort : Brechen

http://www.meine-hobbys.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten